... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Donnerstag, 2. Juli 2009

Vo0OoDoOo°°°#2


Indigo Jam : Giant Boy
(#1: 2x2)

Weil's hier grad rockt, kein mensch mehr hier ist, wo
o
welten springen
grashüpfer fliegen
knattern
und strukturen aufgelöst
sind
wir noch
so
wie wir waren
oder kommen wir erst dahin
wo wir sind
3 mal 10 hoch 8 milliarden
momente passen in eine sekunde
ungefähr
bis hierher hab ich es begriffen
Früher fragte ich mich
man fragte mich
manchmal früher fragte man mich manchmal
was ich sagen will – was ich sage sagte oder gesagt haben
wollte
ich
früher
mit diesem jenen
text
etwas sagen
was?
ich hier tue?
vor all den / allen dingen wühlen
wühlen in den zeilenzeiten
wühlen in von mir befreiter
welt
hört niemals auf
ein giant boy
repeat