... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Sonntag, 1. Februar 2009

4/4 5/8 go-go-go

Ich habe keine Ahnung was ein Shuffle ist, auch keine Ahnung, was off-beat bedeutet, ich habe keine Ahnung, an welchem Wochentag ich geboren bin und auch keine Vorstellung vom Geschmack des planetaren Feuerkerns. Dennoch komme ich nicht darum herum, einmal täglich "!" zu sagen und mein Herz schlägt 56mal im Schnitt. Außerdem: Dieser kurze Text will zitierbar werden.

Ich balanciere im Nonsens-Bereich. Grauzonen. Rotgepökeltes Fleisch gestern. Es war hervorragend. Vielleicht etwas zu salzig. Vielleicht in falscher Gesellschaft. Vielleicht unter Umständen könnte es eventuell durchaus noch ein wenig besser sein, sicherlich aber auch wesentlich schlechter.

große Freude macht mir dieser Song.

墨 der bald ein anderes Zeichen für sich finden wird.