... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Samstag, 14. Februar 2009

der himmel dort

Haha, hat Spass (argh, muss neu aufnehmen!) gemacht! Der Loop kommt von Rorys "Can't believe it's true".

Seid nicht zu kritisch mit mir ;-) Ich stell's rein, obwohl ich das bestimmt noch besser hinkriege. Ich denke, das wird noch :P (edit: entweder ich vermassel den takt oder ich singe scheisse und wenn es einigermaßen erträglich klingt, dann fehlt das herz, argh...)

Das Gedicht hatte ich kurz im Blog, aber aus unerfindlichen Gründen wieder rausgenommen. – Jetzt weiß ich warum, denn der Song komplettiert das Ding.

Bestellung beim Universum
gedicht mit | #3

den himmel dort über den Alpen
den soll mir die Magi erhalten
es soll ja die sonne im großen und kleinen
durchaus auch urplötzlich erscheinen
unter den wolkenbruch-riss-sprung-und-blitzen
blau überdeckelt im weltall zu sitzen
was gibt's zu besitzen?
planeten sind klein
vielleicht bloss ein herz in die weltchronik ritzen
und nebendran noch eins | sein