... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Freitag, 16. Januar 2009

kyuss blues for the red sun

Was ergibt das: Der Dalai Lama
sowieso grinsend + 9mm Geschoss ?
genau

Folgendes Gedicht entstand aus dem Bewusstsein ein Affe zu sein und einen schweren Holzknüppel in der Hand zu haben. Die Literatur macht eine Haar- nadel, größenverstellbar und Säule der Welt daraus, aber ich hab' ihn mir vom nächstbesten Baum abgebrochen. Vor dem Supermarkt um die Ecke gibt es ein Kinder-Spiel, aus einer Art Jukebox kommt ein Song und aus der waagerechten Fläche des Automaten reckt ab und zu ein Männlein seinen Kopf hervor. Das Kind hält einen Hammer in der Hand und wenn sich ein Kopf zeigt dann haut's auf ihn drauf. Damit der zurück in sein Loch fällt, jaja –
es ist eine einfache Welt.

Vorweggeschickt: RMB ist die chinesische Währung
Zeichensetzung und Klein-und-Großschreibung sind zu ignorieren (0MFG D0.OD p4124c1-10073 15 T3H l_l83Я 1337 Я0XX0ЯZ)
ich meine immer alle Möglichkeiten gleichzeitig auch (und insbesondere dann!) wenn sie sich glücklicherdings widersprechen


(entschieden verkürztes Gedicht von der)
Erleuchtung

Das Universum pulsiert
und du kaufst deine Drogen hier mit Rmb
in Amerika tanzten Sklaven zu rhythm 'n blues
im Takt eines launischen Sterns

Du bist nicht hier und jeden Tag
reckt eine Frage ihr hässliches Gesicht in den Tag
fragt: wer/was wo wieso bin ich tot
geboren und hoch am himmel leuchtend

pulst ein Stern und du zerlegst tagein tagaus
ein borg auf crack dein technokraten schlagzeug
turm hoch pulst die sonne unerbittlich energie und
du spülst sie weich mit Rmb & Rnb – und Liebe & Eheverträgen

die Welt ist gar kein Teddybär
– oder gar fair –
eher ein pulsender Stern
– un-gern-und-gern – ganz-egal-hell – ( !)

erleuchtet



1337\/312510l\l:
3RlEuCH+Un9

d45 UNIVErsUm pUL5I3r+
UNd du kAUFSt D3iN3 dR09EN HI3r M1+ RmB
iN 4M3R1K@ T4nz+eN 5KlAV3n Zu RHy+hm 'N 8luE5
IM +4Kt E1n3$ l4uNi5ch3n 5t3RN5

DU Bi5T NIChT hIer UNd Jed3n +49
R3CK+ e1ne phR@gE iHR Hä$SLiCHe5 gE51ChT In deN t49
fr4gT: weR/W4$ wO W13$O 8iN 1CH +ot
9380reN UNd HoCh 4M H1MMeL L3Uch+EnD

pUL5+ e1N 5+eRn unD Du zErLEg5+ t@G3In +49au5
e1n 80R9 4UF cr4ck De1n +3cHN0Kr4T3n $Chl4gzEU9
TuRM h0ch pULS+ dIe 5OnnE unerbIttLiCh 3NEr91E UnD
du 5Pül5+ $I3 We1CH mIT rmb & RN8 – UND LIE83 & 3hevEr+räg3n

Di3 w3l+ I5t G4r KEIn +eDdy8ÄR
– 0d3r G4r pH41r –
EheR 3iN PuL53NDEr 5tERn
– uN-9eRn-UnD-G3RN – 9@NZ-e9@L-Hell – ( !)

erlEUcHTe+



und nach soviel geschwätz hier das original:



obwohl der sänger natürlich hier sehr viel besser ist: