... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Samstag, 10. Januar 2009

Völlig meschuggenes Xxxxxxgedicht #1

tja, was soll ich sagen...? – Vielleicht schaff' ich ja irgendwann wieder ein anständiges. Bis dahin weiter Klamauk– hab' meinen Spaß jedenfalls...!

Völlig meschuggenes Xxxxxxgedicht #1
(ungehobeltes Sonett #2)

Mein Schatz der ist im Österreich
und ich bin hier am Arsch der Welt
die Birne wird mir gänzlich weich
weil mir mein Schatz so sehr gefällt

Jage Wolken hasche Küsse
singe Lieder, laut und schräg
Wär' Elefant ich – ohne Rüssel
dem's Tröten leicht zur Farce gerät

Ach! unser Einssein! – das wär riesig!
mickrig dies – mein Einzel-Glück
Liebestoll, besoffen, diesig
dusslig, trunken, voll, verrückt

Ach! Dies Land der Österreicher – reich an Schätzen: Außen–Innen
doch viel teuer als die Schätze – sind mir Österreicherinnen