... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Mittwoch, 10. Dezember 2008

2 Audios

Um der Sperrigkeit meines Schreibens entgegenzuwirken, habe ich die Probe aufs Exempel gewagt und 2 der Dinger vertont. Die Tage sind merkwürdig ruhig. Mein Denken ist es auch. Worte aus der Stille. Für wen es erfreut.

x-or 2 (Du #-1)

das Stechen des Hungers
Geruch von Blut, ein stürmendes Ende
und Pappeln im Wind

alleine alleine, die Freunde zur Seite
das Meer voller Feinde
ihr Blut dein Blut

ist mein Blut ist mein Blut
und mein Blut ist dein Blut
ihr Blut Blut Blut, ein Meer voller Blut

in Wirklichkeit sind wir
verwoben und eins
in Wirklichkeit sind wir
allein

--------------------------------------------------

Hingabe
Gedicht mit ( ) #1

Früher standen hier Wörter

Gedanken
Hoffnungen
Glaubensartikel

später ersetzte die Ahnung die Welt
Bilder aus noch nicht erfahrenen Träumen
Hoffnung auf Hoffnung
und Sehnsucht nach Gott

Heute morgen klingelte das Telefon
extra real
ohne zu denken nahm ich ein Bad
verschwende ( ) einen
und noch einen Tag
ohne jedwede Erkenntnis.

墨(白)