... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Freitag, 12. Dezember 2008

Friss deine Feinde.

Montezumas Rache.

Die Strafe der Götter liess nicht lange auf sich warten.
Menschlein! Du greifst nach den Sternen? Was fällt dir ein?

Ich traf heute eine Agentin. Und war von schlafloser Nacht gebeutelt. Die Voodoo-Geister schickten mir körperliches Unwohlsein. Es ging mir selten so schlecht wie in der Nach-Voodoo-Nacht.
Ich nahm meinen Termin mit der Agentin dennoch wahr. Die Dame vom Stamme der Headhunter war maximal unverbindlich. Nach genau 38 Minuten wurde es mir zu dumm und ich sagte ihr 88. (chinesisch: ba-ba=bai-bai=byebye, aber auch Deutsch: achtundachtzig ;-))

Ein neuer Kriegsschauplatz ist damit eröffnet. Die Damenwelt, das Establishment und nun auch die Voodoo-Geister? Ihr alle verweigert euch mir? Aha.

Man sagt, man kann von der Pappel (die eine Weide ist) viel lernen. Sie biegt sich im Wind.
Doch Biegen alleine ist nicht der Weg. Zeit für Aikido Skills...

BAN-ZAI!

墨(白)