... neulich 'ne Katze durch den Atlantik geschwommen ...

... wie's heißt, war Liebe im Spiel.

Samstag, 13. Dezember 2008

busfahrgedanken, 野狐禅

Ich fahre täglich sehr viel durch die Stadt. Wenn ich nicht gerade, in unmenschliches Gedränge gedrängt, versuche, in Stasis zu fallen, lasse ich meine Gedanken tun, was sie tun wollen. Hier, was sie heute taten:

MU , wu 无, : nicht
(feat. S. Kierkegaard: Entweder - Oder)


Ich begehre
nicht zu begehren

Ich begehre nicht
zu begehren

Ich begehre
nicht
zu begehren

Hat ein Hund? Buddha-Natur?!
Reiß dir die Nase ab! Clown!

----------------------------------

Verteilungsproblem
(aka Überflussgesellschaft, aka Verteilungskampf, aka soziale Marktwirtschaft)


Wenn in einem Raum mit 10.000 Stühlen 11.000 Menschen sind, dann nützt das 1.000 nichts, auch wenn sich 10.000 erheben.

墨白